Wenn Sie spezielle Fragen in archivischen Dingen haben, etwa Unterstützung bei der Ordnung Ihrers Gemeindearchivs benötigen, die Bestände unseres Archivs benutzen möchten, eine Publikation erwerben wollen, können Sie sich gezielt an folgende Mitarbeiter des Landeskirchlichen Archivs wenden. Bitte schreiben Sie uns eine Email und verwenden das Formular unter dem Reiter.

Aufgabenbereich Mitarbeiter
Archivleitung, Erwerb von Archivbeständen, Publikationen Dr. Stefan Flesch, Archivdirektor
Archivpflege, Benutzerbetreuung, Findbucherstellung, Fotosammlung, EDV und Internet, Archivmaterial Michael Hofferberth, stellv. Leiter
Benutzerbetreuung, Genealogie, Archivbibliothek, Findbucherstellung Ulrich Dühr
Findbucherstellung Tatjana Klein
Findbucherstellung Ruth Rockel-Boeddrig
Findbucherstellung, Vertrieb der Publikationen Marlis Stempel